Archiv
Kopfzeilenbild  

 
 
    HOME
 
01.07.2011

Heute waren wir auf der Kommunion von Vanessa. Herzlichen Dank an Jürgen und Andrea für die Einladung

17.06.2011

Heute feierten wir Geburtstag bei Nicole und Peter Gander Cattery Secret Lions. das Geburtstagskind war Sohn Steven,

der 13 Jahre alt wurde. Wir und unsere Kinder hatten sehr viel Spaß und haben mal wieder bis tief in die Nacht

gesessen, gegessen und gelacht. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

04.06.2011

Heute waren wir mit 4 Tieren zum HCM und PKD Schall. Alle Tiere sind in einem hervorragenden Zustand

und natürlich negativ. Wir sind stolz auf unsere Mäuse.

03.06.2011

Heute waren unsere Züchterfreunde von Secret Lions Nicole und Peter Gander zu besuch.

Es war ein lustiger Abend und morgen haben sicher alle Buchweh, vom vielen essen und vielen lachen.

Auch dabei unsere Freunde aus der Cattery vom Katzenstein Alex und Ela Schmaul, sowie mark und Tanja und Jürgen und Andrea.

27.05.2011

Hurra, die Kitten von Aschanti und Eye of the Tiger sind da.

25.05.2011

Hurra, die Kitten von D´Wall E und Eye of the Tiger sind da.

08.05.2011

heute waren wir bei unserem eigenen Verein dem Family Cats Club in Dortmund.

Unsere Gina wurde Champion. Falk bekam seine ersten CACIB Punkte, Jewel bekam ihre ersten CACIB Punkte und unsere Havanna bekam ihre ersten beiden Worldchampionpunkte. Zudem gewann Havanna das Best in Variete. Michaela Schmaul war mit unserer Nachzucht

Dakota am Start. Sabrina Bartusch war mit unsrer Josi da und war nominiert für Best in Show. Thea Schönke war mit

unserer Nachzucht Jhonny da und war nominiert für Best in Show. Monika Ross stellte auch mit uns ihre Katzen aus. Karin Goertz

war ebenfalls dabei. Ihr Footy wurde Worldchampion, King Blue gewann Best Variete und Blage machte in der Ehrenklasse den

3ten Platz von 13 Katzen. Alles in allem ein sehr gute Ergebnis für uns, bei 140 anwesenden Maine Coon Katzen. Wir trafen noch viele Züchterfreunde. Unter anderen Hoopicoon, Black Smokers, Andrea und Stefan of Schulz Castle und Inge Vries. Es war sehr nett

mit euch allen. Da es eine Messe war, konnten wir in der Pause auch doch die anderen Messehallen besuchen.

 

wir alle

Havanna bei Best in Variete (Farbe)                                  King Blue bei Best in Variete

Sabrina ganz stolz auf den Zettel         Sabrina bei der Best in Show             Robert mit seinem geliebten Kingy

 

Andrea mit Nachzucht                         Stefan mit Big Gigants Kater              Black Smokers bei der Best in Show

Thea mit Jhonny und Karin bei der Best in Show

Und hier der Tagesliebling von Alex, Ela und Marco. Karins Blade Trinity of Obgruiden

 

Worldchampion in der Ehrenklasse

22.04.2011

Enne Besuch im Zoo, oh oh oh oh, dat isse su schön, ja dat is wunderschön.......

16.04.2011

Unser Freigehege ist um eine Attraktion reicher. Für den Sommer gibt es einen schönen Bachlauf zum matschen und trinken.

Unser Büro hat jetzt noch ein neues Terrarium bekommen

20.03.2011

heute waren wir in Langerwehe beim Euregio Rassekatzenverein.

Nena gewann den Rassesieg und wurde nominiert für Best in Show. D´Wall E gewann den Rassesieg und gewann die

Best in Show weiblich offene Klasse. Falk und Tiger wurden beide Champion. Gina holte ihre ersten CAC Punkte.

Havanna wurde Großer Europachampion und nominiert für Best in Show. Die kleine Jil bekam ihrer Punkt in der Klasse 3-6 Monate und

wurde ebenfalls nominiert für Best in Show. Ihre Schwester, jetzt im Besitz von sabrina Bartusch gewann die Best in Show.

Außerdem wurden wir begleitet, von unseren Freunden Michaela und Alexander Schmaul (Cattery vom Katzenstein). Außerdem waren noch unsere Züchterfreunde

Thea Schönke (Cattery vom Weryhof) und Nicole und Peter Gander (Cattery of Secret Lions) mit uns am Start. Gill of Secret Lions gewann

die Best in Show Kitten. Außerdem haben wir noch Andrea und stefan Schulz (Cattery of Schulz Castle) und Petra Wallendahl (Birmazucht, Cattery vom Abendhimmel) getroffen. Petra gewann mit ihrem wunderschönen Cremetörtchen die Best in Show Birma.

Es war ein toller, erfolgreicher Tag und es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen im Herbst sicher wieder.

Hier ein paar Bilder der Ausstellung. Wer die Bilder in einer hochwertigeren Qualität haben möchte, meldet sich bitte bei mir.

Rassesieg für Nena                                                                           Maria beim Bastelwettbewerb

Jil und Josi nominiert für Best in Show                                          Josi hat gewonnen

Peter Gander                                                                         Michaela Schmaul

Nicole und Peter mit dem Wurf und Gill in der Einzelbewertung

Havanna nominiert für BIS                                                            D`Wall E Gewinnerin Best in Show

noch mal Nena und D´Wall E vom Steinfeld

Thea Schönke                                   Petra Wallendahl

08.02.2011

wir waren in der Zeitung "siehe Presse"

06.02.2011

Heute waren wir auf der Austellung des VDK e.V. in Gerolstein.

Unsere Joungster Falk und Tiger bekamen ihre ersten CAC Punkte. Falk wurde nominiert für Best in Show.

D´Wall E wurde Champion und auch nominiert für BIS. Havanna bekam ihren zweiten Punkt auf dem Weg zum großen Europachampion und

Unser Wurf kam bei den Richtern sehr gut an. Weil wir keine Konkurenz hatten, konnte für Würfe leider kein Best in Show vergeben werden.

Begleitet wurden wir von Alexander und Michaela Schmaul, die unsere Nachzucht Dakota ausstellten. Dakota gewann Best Variety. Außerdem waren Udo und Monika Ross mit unserer Nachzucht Felina dabei, die ihren ersten CAC Punkt holte. Auch war Sabrina Bartusch dabei, bei der demnächst unsere Josi einziehen wird.

Getroffen haben wir noch Christian und Frank von Ehrenfeldcoon, die unsere Nachzucht Fibi ausstellten. Schöne Katze, nette Jungs .-)

Auch war Karin Goertz vom Eulenberg da, die ihre Nachzuchten erfolgreich ausstellte und die Best in Show 3-6 Monate gewann.

Wir saßen in der Reihe mit unseren Züchterfreunden Heinz und Martina Stark von Eastoutback.

Besucht wurden wir von Esther und Mike Schilling, die im Besitz unseres Nachzuchtkaters Baron sind.

Durch unsere Kitten hatten wir natürlich regen Zulauf von Besuchern und hatten alles in allem viel Spass.

Zum guten Schluss gewann unsere Maria noch den ersten Platz beim Kuscheltierrichten.

unser Wurf beim richten

unsere Fibi im Besitz von Ehrenfeldcoon

unser Dakota im Besitz von Familie Schmaul

unser Tiger beim richtenunsere Felina im Besitz von Monika Ross

unser Falk beim richten

Marias erster Platz beim Kuscheltierrichten

Karin Goertz mit ihrer Best in Show Gewinnerin

26.01.2011

neue Bilder der Kitten und von Kitty (Gioja) aus dem G-Wurf

31.12.2010

Sylvesterparty. Wir danken all unseren Gästen für das wirklich gelungene Fest.

 

es waren da:

Robert und ich mit Lara und Maria

Alex und Ela mit Kimi und Angelina:

Udo und Moni:

Micha, Carmen und Niko, Kevin, Miky und klein Lea                       

unsere werdende Mutti Angela:

Sabrina und Marco:

Ernst und Marcel:

25.12.2010

frohe Weihnachten

meine kleine Schwester Nadine mit meiner Nichte Kimmy.....

24.11.2010

Die Babys von Jewel und Dakota sind da.

19.11.2010

Hurra, hurra, unsere Cassy wird ein Jahr.

13.11.2010

wir haben noch mal schöne Bilder von Hannibal aus dem H-Wurf gemacht. Ein toller Kerl in einer außergewöhnlichen Farbe :-)

hier mit 5 Monaten

06.11.2010

Mein Mann Robert feiert Geburtstag. Unsere Bar wurde endlich mal wieder genutzt, nach der langen Sommerpause.

Leider ist mir erst eingefallen ein paar Bilder zu machen, als die Hälfte der Gäste schon weg war. sorry :-(

Hier der harte Kern.

24.10.2010

neue Bilder von Tiger und Falk auf der Homepage.

Neue Bilder von G-Star und Garfield auf der Homepage.

Ansonsten nicht viel los. Hund und Katz lieben sich nach wie vor....;-))

10.10.2010

heute war der große Tag. Endlich haben wir unseren langersehnten Robusta Kratzbaum bekommen.

Zuerst lagen alle gelangweilt draußen, weil sie nicht sehen konnten, was Mama und Papa drinnen machen.

 

Dann der große Augenblick. Das Fenster wurde geöffnet und die Meute begutachtete sofort das neuartige, seltsam riechende Ding.

 

 

Jeder hat seinen Platz gefunden :-)

19.09.2010

unsere Fibi (wohnt jetzt bei Ehrenfeld Coons) wurde heute auf der Ausstellung nominiert für Best in Show.

Aus dem Mädel wird sicher noch was ganz tolles werden. Herzlichen Glückwunsch an Kristian und Frank, die

sich hervorragend um die Kleine kümmern.

 

16.09.2010

Jewel vom Eulenberg ist zur Pflege zu uns gezogen, da ihre Besitzerin für längere zeit ins Krankenhaus muss.

Ehrenfeldcoon wird am Wochenende unsere Fibi vom Steinfeld ausstellen.

05.09.2010

heute waren wir erfolgreich auf der Ausstellung in Elsdorf.

Unser Noah wurde Europachampion und bekam einen Sonderpreis. Cassandra bekam ihren ersten CACIB Punkt und gewann
Best Variety (Beste Farbe bei den black torties). Unsere Joungster Finn, Falk und Tiger holten sich alle einen Jugendpunkt in

ihrer Farbkategorie. Finn wurde sogar nominiert für Best in Show und Falk wurde von dem Richter als knuddeliges Riesenbaby bezeichnet :-)

Unser H-Wurf bekam das V2 (zweitbester Wurf der Ausstellung), was bei insgesamt 4 anwesenden Würfen auch nicht schlecht ist.

Honey (jetzt im besitz von Michaela Schmaul) wurde noch mal einzeln bewertet und wurde gleich nominiert für Best in Show.

Begleitet wurden wir von unseren Freunden Alexander und Michaela Schmaul, Udo und Monika Ross (die mit Felina aus unserem F-Wurf

da waren, die sich auch ihren Jugendpunkt geholt hat), sowie Thea Schönke, die mit Weaver´s Ive und der eigenen Nachzucht Angel

sehr erfolgreich war. Alles in allem wieder ein großes Lob für unsere Tiere und eine schöne Ausstellung. Für die Kinder war wieder ausreichend

Beschäftigung mit schminken und basteln geboten und ich bakam noch einen Preis, da ich in den letzten Jahren alle Ausstellungen des

Vereins besucht habe. Ich wurde auf der Bühne namentlich erwähnt und bekam eine Flasche und eine Freimeldung für die nächste Ausstellung.

Das finde ich ausgesprochen schön. Auch die Verlosung verkürzte uns die Wartezeit sehr angenehm. Wir kommen natürlich gerne wieder.

02.09.2010

wir haben noch mal die Joungster und H-Wurf Seite aktuallisiert.

01.09.2010

Hurra, die babys von Aschanti sind da.

15.08.2010

wir sind aus dem Urlaub zurück und haben unsere Seiten H-Wurf und Joungster aktuallisiert.

Es sind noch Kitten und Joungster abzugeben.

28.07.2010

neues unter Joungster

18.07.2010

neue Bilder vom H-Wurf und Gioja aus dem G-Wurf

Außerdem Geburtstagsfeier und schwimmen. Zumindest die Kinder sind in Stimmung.

17.07.2010

ein sehr trauriger Tag. Mehr auf der Seite Regenbogenbrücke

12.07.2010

wir feiern Geburtstag

18.06.2010

Fussball

Oh Gott, verloren.

08.06.2010

Bilder aus dem neuen zu hause. Oben Fibi und unten Fiona mit unserem Emil aus dem letzten Wurf.

Wir bedanken uns für die netten Zusendungen....

06.06.2010

die Babys von D´Wall E und Kir Royal sind da.

04.04.2010

die Babys von Bijou und Benji sind da.

14.03.2010

heute waren wir auf der Ausstellung in Lohmar. Oxalis wurde Champion, Cassandra gewann Best Variete (Farbe) und Noah holte sich seinen zweiten ausländichen Europachampionpunkt.

Den dritten Punkt bekam er auf dieser Ausstellung leider nicht. Er hatte Konkurenz und hat verloren. Wir warten nun mit Noah bis zum Herbst. Dann ist er vom Entwicklungsstand

noch etwas weiter und bekommt sicher seinen Europachampion Titel. Ich wurde begleitet, von meiner Freundin Michaela Schmaul, sowie meiner und ihrer Tochter, die noch am

Kuscheltierrichten teil nahmen. Alles in allem ein schöner Tag.

12.03.2010

die Babys von Aschanti und Benji sind da

06.03.2010

heute waren wir auf unserer Vereins-Ausstellung in Iserlohn-Letmathe.

Unsere Havanna wurde Europachampion und nominiert BIS. Richter aus Deutschland, Holland und der Ukraine gaben ihr den Titel. Unsere Nena wurde ebenfalls Europachempion allerdings in der Kastratenklasse (ebenfalls nominiert BIS) Noah wurde Großer Internationaler Champion (nominiert BIS)und Oxalis bekam ihren ersten CAC Punkt. Unsere Züchterfreunde vom Katzenstein (Michaela Schmaul) waren mit unserer Nachzucht Dakota da. Er wurde Champion. Züchterfreundin vom Weryhof (Thea Schönke) war mit ihrem Wurf dabei. Angel war in der Einzelbewertung und wurde nominiert BIS. Unsere Freunde Christian und

Ruth Kaboth waren mit dem wunderschönen Obiwan vom Eulenberg dabei. Er bekam seine ersten CAC Punkte und wurde nominiert BIS. Obiwan ist mittlerweile ein riesiger und absolut gelassener Kater geworden. Ganz wie sein Papa Blade Trinity von Obgruiden, der schon Worldchempion ist. Besuch hatten wir von Familie Stark (EastOutback), die extra den weiten Weg zur Ausstellung gekommen sind.

Wir freuen uns schon auf einen wieder genau so schönen Tag nächste Woche in Lohmar.

 

Michaela mit Dakota                                                               Thea mit Wurf                                                                      Obiwan vom Eulenberg

28.02.2010

heute waren wir erfolgreich auf der Ausstellung in Langerwehe vom Euregio Rassekatzenverein.

Unser Noah bekam zwei mal CAGCI, Havanna holte sich zwei Europachampionpunkte und wurde nominiert für Best in Show.

Der Abräumer aber war unsere Oxalis. Sie bakam ihren Punkt in der Klasse 6-9 Monate weiblich. Gewann Best in Variety, den Rassesieg und Best in Show.

Besser ging es nicht. Alle Tiere haben sich super lieb benommen. Wir sind stolz auf sie. Unsere Nachzucht "Dakota vom Steinfeld" im Besitz von Alexander und Michaela Schmaul

bekam seinen ersten CAC Punkt und wurde direkt nominiert für Best in Show. Herzlichen Glückwunsch Daggi. Auch unsere Züchterfreunde Torsten Raters und Andrea Paul saßen in unserer Reihe

und hatte die wunderschönen Tiere YoYo, Roony, Bona und Nikita dabei. Züchterfreundin Karin Goertz hatte King Blue, Nofretete, Big Foot und Blade dabei. Da Blade schon Worldchampion ist,

startete er in der Ehrenklasse. Unsere Oma Havanna konnte noch einen ihrer Enkel im Besitz von Schulz Castle bewundern. Allen herzlichen Glückwunsch zu ihren Erfolgen. Es war

wieder ein schöner Sonntag mit euch.

von links: Karin Goertz - Michaela Schmaul - ich - Andrea Paul

23.02.2010

es sind neue Bilder von Baron auf der Homepage (B-Wurf).

Wir bedanken uns recht herzlich bei Esther und Mike Schilling.

21.02.2010

unser Neuzugang Cassandra ist da. Wir danken ganz recht herzlich Andrea Paul und

Thorsten Raters für die tolle kleine Maus. Es gab viele neue Eindrücke für die Süße.

                Katzenkino                                                             Oh Gott, was ist das hinter mir?                               Mama, welch seltsames Tier......!    

scheint aber friedlich zu sein, mit seinen komischen Ohren und kurzem Fell. Und dieses wedeln ?!!!?                  Naja, schaue ich halt weiter Fernsehen                 

aber zu Vorsicht besser doch noch mal nach hinten schaun ;-))

18.12.2009

na so eine schöne Bescherung.

Sie sehen hier, getötete Schaafe und einen zu tode verängstigten Hirten.

Nur das Camel findet es scheinbar lustig.

22.11.2009

Wir waren erfolgreich auf der Ausstellung vom VDKEV in Gerolstein. Noah und Benji wurden Internationale Champion. D´Wall E machte ihren Punkt in der Klasse 6-9 Monate

und Oxalis ihren Punkt in der Klasse 3-6 Monate. Nominiert für Best in Show wurden, Benji, Nena, D´Wall E und Oxalis. Best in Show haben gewonnen: Nena und Oxalis.

Zusätzlich holte Nena noch Best Variete. Auch unsere Züchterfreundin Karin Goertz war erfolgreich mit King Blue und Nofretete vertreten. Unsere Nachzucht Baron vom Steinfeld

war ebenfalls das erste mal am Start (mitgebracht von Esther und Mike Schilling) und holte sich sofort seinen ersten CAC Punkt und hatte eine ex. Bewertung.

Unsere Freunde Alexander und Michaela Schmaul sind einfach so, zu unserer Begleitung mitgefahren, was uns super gefreut hat. Danke noch mal für die tolle Hilfe und die

nette Unterhaltung. Auch haben wir wieder viele bekannte Gesichter getroffen wie z.B. Familie Stark von Estoutback. Danke für die nette Unterhaltung.

Unsere Kinder Lara, Maria, Angelina und Kimberly haben mal wieder alle am Kuscheltierrichten teil genommen. Hat ihnen sehr viel Spaß gemacht. Es gab tolle Preise.

12.10.2009

unser Neuzugang Oxalis ist eingezogen

11.10.2009

Heute waren wir bein GDK in Leverkusen. Die Konkurenz war bei über 190 Maine Coon sehr groß. Trotzdem machte Bijou ihren Champion, D´Wall E ihren Jugendchampion und

die zwei Jungs Benji und Noah holten sich CACIB Punkte. Auch waren natürlich wieder unsere Freunde Michaela Schmaul, Karin Goertz und Thea Schönke mit am Start.

Wir haben viel gelacht und hatten sogar Zeit , mal durch die Reihen zu gehen und den ein oder anderen zu besuchen. Maria war natürlich ganz stolz auf ihre Plüsch-Maine Coon,

die einen Preis beim Kuscheltierrichten bekam.

 

03.10.2009

heute waren wir auf der Ausstellung in Hamm (Messe Hund, Katze & Co.)

Unser Kir Royal wurde nach anfänglichem Gezicke doch noch Europachampion. Nena wurde Großer Internationaler Kastratenchampion, gewann Best in Variete (beste Farbe)

und Best in Show Kastraten. Aschanti wurde Großer Internationeler Champion und wurde nominiert für BIS. Chessy wurde Internationaler Champion und wurde auch nominiert.

D`Wall E bekam ihren zweiten Jugendpunkt und wurde ebenfalls nominiert. Benji bekam seinen ersten CACIB Punkt.

Unsere Freunde waren auch sehr erfolgreich. Blade Trinity von Obgruiten wurde Worldchampion, im Besitzt von Karin Goertz. Herzlichen Glückwunsch. Der Vater von D´Wall E und Dakota,

Big Foot vom Allerparadies, gewann Best in Show. Dakota vom Steinfeld (unsere Nachzucht) bekam seinen zweiten Jugendpunkt und eine außergewöhnlich gute Bewertung.

Michaela Schmaul war sehr stolz auf ihren Neuerwerb. Zum ersten mal dabei war Thea Schönke, die mit unserem Auswanderer Eve (Weaver´s Imagine) die ersten 2 CAC Punkte holte.

Alles in allem ein erfolgreicher, etwas stressiger Tag, mit netten Züchterkollegen. Wir danken auch noch allen, die uns geholfen haben, bei der Wahl zur Best in Show die Tiere auf der

Bühne zu präsentieren. Bei 4 Nominierungen hatte ich wirklich Hände zu wenig. Danke noch mal an alle.

20.09.2009

wir waren erfolgreich auf der Ausstellung des Euregio Rassekatzenvereins in Elsdorf.

Unser Kir Royal bekam seine ersten beiden Europachampion-Punkte, Noah wurde Champion, gewann Best Variete und wurde nominiert für Best in Show.

Bijou bekam ihren ersten CAC Punkt und D´Wall E ihren CACP Jugendpunkt. Auch die vom Eulenberger´s und die vom Gymnicher Schlösschen waren sehr erfolgreich.

Einen ganz besonderen Glückwunsch an JoJo. Auch unser Dakota erhielt seinen ersten CACP-Punkt.

Ganz besonders schön fand ich heute, daß für eine so tolle Kinderbetreuung gesorgt wurde, wie kostenloses Kinderschminken und basteln. Den Kindern wurde so nicht langweilig.

10.09.2009

meine Cousine Calla ist zu besuch.

08.09.2009

es sind neue Bilder von D´Wall E und Noah auf der HP

24.08.2009

fertig / die Freiluftsaison ist eröffnet

bis auf ein paar kleine Schönheitsarbeiten, die noch gemacht werden müssen, konnten wir aber heute bereits unseren neuen Freilauf eröffnen.

Alle Katzen haben ihn gut angenommen und durchforsten ihr neues Revier.

19.08.2009

uns es wächst

15.08.2009

der Bau geht weiter

14.08.2009

der Bau des neuen Freigeheges hat begonnen. Es sollen ca. 20qm Freifläche gesichert werden.

06.07.2009

heute ist unser Dakota aus dem D-Wurf ausgezogen.

27.06.2009

heute waren wir mit Kir Royal, Chessy und Havanna zum HCM-Schallen. Alle drei Katzen sind super gesund und haben einwandfreie Ergebnisse erziehlt.

Auch Karin Goertz war mit dem ersten Schwung zum Schallen und hatte ebenfalls nur positive also "Schall negativ" Ergebnisse. Im Herbst kommt dann der zweite Schwung.

11.06.2009

Lustiges Fotoschooting mit den Jungs (Kater Seite)

und hier ein Bild der müden roten Armee, die mit D´Wall E aus dem D Wurf bald Verstärkung erhält.

09.05.2009

Heute waren wir erfolgreich auf der Ausstellung in Bornheim vom 1. ITAVC. Es war eine sehr ruhige Ausstellung ohne viel Stress, was mal sehr gut getan hat. Wir waren am Start mit Nena vom Dahlbockumshof, Bijou vom Steinfeld und Havanna vom Eulenberg. Bijou und Havanna bekamen beide ihre Champion-Punkte. Nena aber räumte so richtig ab. Sie wurde erste beim Ringrichten. Zudem wurde sie nominiert und gewann Best in Show und Best of Best. Haleluja. Auch unsere Freundin, Karin Goertz "vom Eulenberg" mit Big Foot vom Allerparadies und Nofretete schnitt gut ab. Nofretete gewann Best in Show 3-6 Monate weiblich. Andrea mit ihrer Cattery of Schulz Caste hatte Brooklyn of Schulz Castle und Comet of Schulz Castle dabei. Brooklyn machte einen Rassesieg und Comet gewann Best in Schow 3-6 Monate männlich. Der coole kleine Kerl ist noch zu haben.

Alexander und Michaela Schmaul waren mit Weaver´s Janea dabei, die sich ihren Jugendpukt holte. So viel Erfolg macht schon fast übermütig und wir haben noch nie zu dritt gleichzeitig auf der Bühne gestanden. Das war mal richtig richtig schön.

Die drei Grazien, bevor sie wissen, daß sie Erfolg haben werden.

gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.05.2009

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Noah

05.05.2009

Herzlichen Glückwunsch unserer Tochter Lara zum Geburtstag

26.04.2009

gestern waren wir sehr erfolgreich auf der Ausstellung des Euregio Rassekatzenverein in Langerwehe. Chessy von der Padderwiesen wurde Champion, Weaver´s Imagine und Weaver´s Janea (im Besitz von Michaela Schmaul) bekamen ihre ersten Jugendpunkte und Janea wurde nominiert für Best in Schow. Unser Kir Royal vom Eulenberg wurde großer internationaler Champion, bekam einen Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show. Ganz besonders stolz sind wir auch auf unsere Nachzucht Astoria vom Steinfeld ( im Besitz von Familie Schulz of Schulz Castle). Sie hat sich sehr gut entwickelt, wurde Champion und nominiert für Best in Show. Außerdem gewann sie Best Variete. Auch unsere Züchterfreunde Karin Goertz mit den Coonies vom Eulenberg und Claudia Nick von sequayas waren sehr erfolgreich. Außerdem hatten wir super nette Käfignachbarn. Alles in allem wieder ein super toller Tag mit Züchterfreunden.

Allen noch mal herzlichen Glückwunsch.

 

13.04.2009

Hurra, die Babys von Aschanti und Footy sind da. Farben sind black silver tabby und red silver tabby. Näheres in ein paar Tagen. Wir gratulieren den stolzen Eltern.

28.03.2009

Auch Bijou ist jetzt in ihr neues zu Hause umgezogen.

Sie wohnt jetzt in der Cattery vom Gymnicher Schlösschen und hat direkt neue Freundschaften geschlossen.

Vor allem mit Maroon 5 vom Eulenberg versteht sie sich sehr gut. Und die Coco´s waren neugierig, wer denn da neues durch die Räume tiegert.

21.03.2009

heute haben wir schweren Herzens unseren Baron gehen lassen. Er ist in sein neues zu Hause nach Speicher (Bitburg) umgezogen und fühlt sich dort auf anhieb wohl. Er lebt dort nun mit 2 Hauskatzen und 4 Maine Coon zusammen bei sehr netten Adoptieveltern. Da Baron aber eine Handaufzucht war und er etwas länger bei uns war als üblich, haben wir unser Herz doch sehr an ihn gehangen, vor allem, weil er so eine super tolle Farbe hat.  Black smoke mit dunklem Gesicht und silbernem Kragen (siehe B-Wurf Bilder). Trotzdem freuen wir uns natürlich, ihn gut vermittelt zu haben.

14.03.2009

auf der Ausstellung in Iserlohn-Letmathe waren wir sehr erfolgreich.

Unser Benji wurde Champion und Noah hat seinen zweiten CAC Punkt erreicht. Havanna machte ihre ersten zwei Punkte zum Großen Internationalen Champion, genau wie Kir Royal, der auch noch ins Stechen für BIS kam. Chessy bekam ihre ersten CAC Punkte und kam ebenfalls ins Stechen für BIS.

Unsere Nachzucht Bijou bekam ihren ersten CACP-Punkt und war ganz relaxt.

Familie Schulz war mit unserer Nachzucht Astoria da, die ihren CAC Punkt bekam und nominiert wurde für BIS. Auch unsere Züchterfreunde, Karin Goertz (vom Eulenberg) und Familie Paul (vom Gymnicher Schlösschen), sowie Michaela Schmaul mit Weaver´s Janea waren erfolgreich.

Alles in allem ein sehr schöner, anstrengender Tag mit Züchterfreunden. Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Tag. Wir hatten wirklich viel viel Spass.

01.03.2009

auf der Ausstellung in Leverkusen waren wir sehr erfolgreich.

Unsere Kater Noah und Benji haben ihre ersten CAC Punkte gemacht.

Auch unsere Züchterfreunde Karin Goertz ( www-coonies-vom-Eulenberg.de ), Familie Bischhof und Claudia Nick ( http://www.sequayas.de )

waren erfolgreich. herzlichen Glückwunsch an alle. Wir wurden Besucht von Andrea und Thorsten vom Gymnicher Schlösschen.

10.02.2009

Comander und Baroness sind gut im neuen Heim angekommen.

Bilder sind unter www.frommehrensdream.npage.de  zu sehen.

Auch Borris und Conan sind ausgezogen. Wir haben schon telefoniert und auch sie fühlen sich im neuen zu Hause sehr wohl :-))

24.01.2009

Neue Bilder von B- und C-Wurf sind Online

14.11.2008

unser C-Wurf ist gelandet.

27.10.2008

unser B-Wurf ist gelandet.

18.10.2008

heute waren Karin, Lara und ich zu besuch bei Züchterfreunden. Familie Paul aus Gymnich mit Jürgen hatten uns eingeladen. Es gab leckeres Essen, tolle Katzen und viel zum unterhalten. Alles in allem ein sehr schöner Abend. Hoffentlich bald noch mal ;o)

12.10.2008

wir waren erfolgreich auf der Ausstellung in Leverkusen. Kiri wurde internationaler Champion, Nena internationaler Prämior, Aschanti machte den ersten Punkt für den großen internationalen Champion und Benji bekam auf seiner ersten Ausstellung ein V1 und wurde nominiert für Best in Show. Auch unsere Freunde und Bekannten mit den Catterys vom Eulenberg, Midnight Runners und Familie Scheer waren sehr erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch. Besuchen kamen uns Familie Weber, Familie Paul mit Jürgen, Familie Bischhof und Ina Kalscheurer, sowie Biene und Frank Emmonds. Bis auf meine Grippe ein schöner Tag. Danke für euren Besuch.

21.09.2008

wir waren sehr erfolgreich auf der Ausstellung in Elsdorf. Kir Royal CAC und CACIB (ist also Champion geworden)

Nena CAPIB, Havanna CACIB (wurde Internationaler Champion) und Noah V1 und ein Sonderpreis, weil er in seiner

Farbe keine Konkurenz hatte und somit keinen Preis hätte bekommen können, er der Richterin aber so

außerordentlich gut gefiel. Außerdem wurde er noch nominiert zur Best in Show.

Auch meine Züchterfreunde Karin Görtz und die cattery of Schulz Castle wareb sehr Erfolgreich. Bei Schulz

(da kommt unser Benji her) wurde Katany (Vater von Benji) Europachampion und Bonita (Benjis Schwester)

machte die Best in Show 3-6 Monate weiblich. Allen herzlichen Glückwunsch.

stolze Lara ;-)

unser Tagessieger hatte im wahrsten Sinne die Schnauze voll :o)

14.09.2008

wir waren erfolgreich auf der Ausstellung in Lohmar. Kir Royal 2xCAC, Noah V1, Aschanti CACIB (jetzt

Internationaler Champion und Nena CAPIB.

Auch meine Züchterfreundin Karin Görtz war sehr erfolgreich und holte mit ihrem Footy Best in Show

und Best of Best.

Außerdem war es ein schöner Tag mit unseren Freunden Familie Paul und Familie Schulz von der Cattery

of Schulz Castle.

Auch Frau Raabe (Mama von Innocent) und die Cattery Coonfusion haben wir getroffen.

Insgesamt ein schöner Tag.

Hier ein paar Bilder von Karins Erfolg: Bravo Footy ;-))

24.08.2008

es gibt neue Bilder vom Wohnbereich auf der Seite "über uns"

18.08.2008

Es gibt Neuigkeiten unter Joungster

15.08.2008

Endlich ist unser neuer Freilauf fertig :-))

  

06.05.2008:

Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen die Ausstellung in Bornheim und leider auch noch die in

Rheinberg absagen.

26.04.2008

Heute waren wir auf einem Lehrgang zu den Krankheiten FIP/FIF und Leukose, sowie neuste Erkenntnisse

über Mißbildungen und HCM-Tests.

Alles sehr interessant. Man lernt ja nie aus.......

14.04.2008

der neue Kratzbaum ist fertig. Nachdem unser Herr Kiri den alten zerlegt hat, haben wir lieber eine

stabilere Eingenkonstruktion gebaut....

Der Hahn im Korb.....

Am 25.03.2008

sind unsere Babys zur Welt gekommen. Wir danken der super Hebamme Karin Görtz.

Bilder und alles weitere gibt es ein paar Tagen unter Kitten zu bestaunen.

Am 23.03.2008 ist unser vorläufiger Freilauf fertig geworden. Er dient erst mal als Möglichkeit

zum Frischlufttanken für unsere Coonies, bis der große Freilauf fertig ist.

Jetzt wäre es nur noch schön, wenn es endlich aufhört zu schneien und wärmer wird.

Bessere Bilder folgen dann beim nächsten Sonnenschein.....:-))

Am 14.03.2008

haben die Coonies vom Eulenberg wieder tolle kräftige Babys bekommen.

Hoffentlich werden unsere genau so schön. Wir werden es in ca. 10 Tagen wissen.

Am 09.03.2008 waren wir sehr erfolgreich auf der Ausstellung in Iserlohn-Letmathe

Aschanti bekam in der Doppelbewertung 2 mal CACIB und war nominiert für Best in Show

Kir Royal bekam in der Einzelwertung seinen CACJ Punkt und war nom. für BIS (man fragte

mich, ob ich mich nicht vertan hätte und er wirklich in der Klasse 6-9 Monate sei :-)))))

Innocent Blue bekam in der Doppelbewertung zwei mal CAC

Nena vom Dahlbockumshof bekom in der Einzelbewertung  ihren letzen CAP Punkt war nom.

für Best in Show und gewann auch Best in Show. Ganz stolz war ich, weil meine Tochter Lara

sie präsentiert hat. Außerdem gewann Lara den Kuscheltierwettbewerb.

Außerdem bekam meine Freundin Karin Goertz mit ihrem Cattery vom Eulenberg alle Punkte

in den gestarteten Klassen und ihre und Amber von Bischoffs Dreamland wurde nom. für BIS.

Alles in allem ein wunderbarer Ausstellungstag. Auch viele Grüße und danke für den schönen

Tag an unseren Veranstalter Jörg Müller, sowie Familie Paul und Flies.

           

Am 24.02.2008

waren wir erfolgreich auf der Ausstellung in Düren.

Aschanti hat ihren Championtitel gemacht und Nena 2 mal CAP und den 2ten Platz beim Ringrichten.

 

Blade Trinity von Obgruiten, der Kater von meiner Freundin Karin Goertz aus der Cattery vom Eulenberg,

machte einen Rassesieg. Ist ja auch ein klasse Kater. Habe mich richtig gefreut. Als er aufgerufen wurde war Karin gerade mit einer

anderen Katze beim richten, da habe ich mir den Burschen geschnappt und seinen Pokal abgeholt.

Da er so ein Gemütskater ist, war ihm das relativ egal..............................:-))

Kann uns mal jemand sagen, warum das Ding überhaupt Katzenbaum heißt ?

Hunde und Kinder finden das genau so toll :-))

Auf der Ausstellung in Meckenheim am 14.10.2007.

Aschanti war im Stechen für Best in Show und hat ihre CAC Punkte geholt. Kir Royal war auch im Stechen für Best in Show und hat sich seinen CACP Punkt geholt.

 

Worldchampion Moglie vom Buschfeld von Elisabeth Weber einmal mit Karin und einmal mit mir.