Neues und Bilder
Kopfzeilenbild  

 
 
   Homepage  |  Kater  |  Katzen  |  Joungster  |  Kastraten  |  Kitten  |  Über uns  |  Neues und Bilder  |  Freigehege  |  Gästebuch / Presse

 Archiv

07.06.2015

Ausstellung Aachen

Cash wurde Europachampion und Karin stan mit einem Steinfeldnahwuchs auf der Bühne.

Buffyrella Coons war auch erfolgreich am Start und hat derzeit wunderschöne Bengal Babys.

 

18.05.2014

Ausstellung Aachen

Wir waren erfolgreich auf der Ausstellung des Euregio Rassekatzenvereins in Aachen.

Cash 2 Punkte für den Europachampion, Heaven holte 2 Punkte für den Europachampion

und ZsaZsa holte 2 Punkte für den Europachampion. Black Panther Lilly und Red Zora

bekamen ihre ersten CAC Punkte und Elly Ellaine ihren zweiten CAC.

Cash gewann den Rassesieg und einen Sonderpreis und war nominiert für die BIS.

Zsa Zsa gewann Best in Show und Best of Best. Auch unsere Züchterfreundin Karin Goertz

war sehr erolgreich. Begleitet wurden wir von Mike und Chantal Bleser-Mortelmanns aus

Luxemburg und Patrik und Angelina von Buffyrella Coons. Es war ein schöner Tag mit Euch.

Danke auch an Tom Koof für die nette Begleitung und die Hilfe beim tragen.

 

31.10.2013 Halloween

26.10.2013

Ausstellung in Bornheim Hersel

 

13.07.2013

Feiern mit Freunden von Nachmittags bis spät in die Nacht.

Mit Karin Goertz (vom Eulenberg), Harald Engels (of Indian Fire), Patrik und

Angelina (Buffyrella Coons), Martin und Marleen, Calla, Melena und Grace.

12.07.2013

Heute ist mein 40ster Geburtstag und unser 10 Hochzeitstag.

Gemütliches Essen beim Chinesen.

Maria unterwegs mit Max

12.05.2013

Heute waren wir erfolgreich auf der Ausstellung des Euregio Rassekatzenvereins

in Aachen. Alle Katzen bekamen ihre Punkte und Eddy gewann as Best Variety, Cash den

Rassesieg und ZsaZsa Best Variety und Best in Show.

Auch unsere Freunde Karin Goertz (vom Eulenberg) Thea Schönke (vom Weryhof),

Patrick und Angelina Ctrnakt (Buffierella), Silke Scheffler (Stormy Sunshine´s) und

Uwe und Anke Degener (Wild Bunch) waren alle sehr erfolgreich. Zuviel um alles einzeln

auf zu zählen. Hilfe bekamen wir von Harald Engels (Indian Fire), der uns half, die vielen

Tiere zu tragen. Danke an alle. Es war ein wunderschöner Tag.

23.02.2013

heute waren wir in Kerpen auf der Katzenausstellung des Universal Cats Club. Dabei hatten wir unseren Cash und Heaven.

Heaven gewann das Best Variety (beste Farbe) bei den black tabby white in der Erst- und Zweitbewertung. Cash räumte ab.

Best Variety bei red tabby, Sonderpreis, Best in Show offene Klasse männlich und Best of Best aller Mainecoon. Hammer.........

Begleitet wurden wir von Züchterfreundin Karin Goertz "vom Eulenberg" die ihre Diva und Escada ausstellte und ebenfalls

viel Erfolg mit den schönen Tieren hatte. Ebenfalls am Start war Familie Stark "Eastoutback" die in gleich drei Klassen die

Best in Show abräumten. Besucht wurden wir von Patrik und Angelina Ctrnact Cattery Buffyierella. Vielen Dank für euren

Besuch und danke, dass ihr uns so schön fotografiert habt. Wir freuen uns auf die nächste Ausstellung mit euch allen im Mai.

 

08.02.2013

noch ein Karnevalsjeck

02.02.2013

wir waren mal wieder auf der "Rheinbacher Landsturmsitzung". Super............:-)

02.02.2013

wir haben Bilder von O`Tello erhalten

 

24.01.2013

wir haben neue Bilder von Susi erhalten

und Bilder von Quanta

21.12.2012

es sind neue Bilder von Cash und Elly Ellaine auf der Homepage.

14.12.2012

wir waren auf der Weihnachtsfeier unseres Vereins. Euregio Rassekatzenverein. Es war ein wunderschöner Abend.

Alle haben sich sehr viel Mühe mit der Gestaltung gegeben. Das Essen war hervorragend,

Wir haben uns sehr nett unterhalten und viel gelacht. Zum verwundern der Kinder kam auch noch der Nikolaus.

Wir haben gewichtelt und es gab eine Verlosung mit sensationellen Preisen. Danke für den schönen Abend.

 

08.12.2012

endlich ist unsere kleine Maus aus dem Krankenhaus zurück und es ging mit den Hunden direkt ab in den Schnee.

 

22.11.2012

morgens 06:00 Uhr bei Langs. Frühstücken. Lecker.

06.11.2012

heute hat mein Mann Robert Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch mein Schatz.

27.10.2012

heute waren wir erfolgreich auf derAusstellung in Bornheim-Hersel. Unser Cash gewann die Best in Show männlich offene Klasse.

Elly Elain gewann in ihrer Klasse ebenfalls die Best in Show und Opra war nominiert. Alle unsere Katzen erhielten ihre Punkte.

Auch unsere Züchterfreundin Karin Goertz war ebenfalls sehr erfolgreich. Footy gewann die Best in Show in der Ehrenklasse.

Begleitet wurden wir von Angelina und Patrik, die unsere Susi gekauft haben und dort ausgestellt haben. Vielen Dank auch

für das Tragen bei der Best in Show. Außerdem trafen wir Frau Dietrich Cattery vom Dietrichhof und wir gewannen einen Preis für das beste

Halloweenkostüm passend zur Katze.

21.10.2012

heute haben wir das schöne Wetter genutzt und waren im Tierpark in Kommern

Maria und Melena auf dem Ponny

Lara und Max

die Coolen :-))

19.10.2012

Wir waren bai Haribo in Bonn. Kastanientauschaktion. 114kg Kastanien gegen 12kg Haribo :-))

12.10.2012

wir waren mein altes Pferd Easy in der Eifel bei ihrem neuen Besitzer besuchen.

28.09.2012

Unsere Maria hatte am 24.09.2012 Geburtstag und wir waren mit den Kindern Bowlen. Ein riesen Spass für alle.

Milena, Maria, Jessica, Karoline, Celine und der einzige Junge Elio

 

Wir waren mal wieder schön essen und einer bekommt mal wieder kein ordentliches Bild hin.

Pech gehabt.

Jetzt wird es so genommen, wie es ist........

09.09.2012

heute waren wir sehe erfolgreich auf der Austellung des Euregio Rassekatzenvereins in Elsdorf.

Unser jüngster Coyote wurde bestes Kitten derAusstellung (Best in Show) zudem gewann der ganze

Wurf ebenfalls das Best in Show, für den Besten Wurf der Ausstellung. Der zweitjüngste Edgar gewann

das Best Variety bei den blauen Katzen und wurde nominiert zur Best in Show. Unser Kater Falk wurde

ebenfalls nomniert zur Best in Show und gewann einen Rassesieg. Unser cash räumte ab und gewann das Best

Variety bei den red tabby Katzen, wurde nominert für Best in Show und gewann die Best in Show :-))))

Unsere Kastratin bekam ihren zweiten Worldchampionpunkt aus Holland und wurde auch nominiertzur Best in

Show. Außerdem wurde sie zum Euregioliebling nominiert. Alles in allem wahnsinnig abgeräumt :-)

Begleitet wurden wir von unseren Züchterfreunden Karin Goertz vom Eulenberg, Thea Schönke vom Weryhof,

Frank Scheffler von Stormy Sunshine´s und Degeners von Wild Bunch. Besuchen kamen uns einige

Kittenkäufer (von Nash, Nando, Pepper Ann, Oskar, Oliver und O`Conner)

26.08.2012

heute haben wir einen schönen Ausflug zum Katzenstein gemacht.

04.08.2012

Unser GK Special Offer Max ist eingezogen. Australien Shepherd in blue merle.

24.06.2012

Hurra, das Baby von Josi und Heaven ist da.

21.06.2012

Hurra, die Kitten von ZsaZsa und Heaven sind da

03.06.2012

heute waren wir mit der Family und Freunden im Phantasialand Brühl

03.06.2012

Hurra, die Kitten von Aschanti und Heaven sind da.

29.05.2012

Hurra, die Kitten von Havanna und Heaven sind da.

25.05.2012

Unser Heaven wird ein Jahr. Happy birthday.

12.05.2012

heute waren wir erfolgreich auf der Ausstellung in der Dortmunder Westfalenhalle. Heaven wurde Internationaler Champion und bekam einen Sonderpreis. Cash wurde Champion, und bekam ein Best Variety und wurde nominiert zur Best in Show. ZsaZsa wurde ebenfalls Internationaler Champion. Wir wurden begleitet von ganz vielen Züchterfreunden. Tanja Kaminsky mit Mr. Maulwurf, Karin Goertz, Cattery vom Eulenberg, Familie Scheffler Cattery Stormy Sunshine, Familie Degener Cattery of Wild Bunch, Markus Dörner Cattery Hoopicoon und Familie Willecke Cattery Black Smokers. Außerdem trafen wir noch viele Bekannte Gesichter. Da es sich um eine Messe handelte, gab es natürlich wieder viel zu sehen und wir haben endlich unseren langersehnten Kratzbaum von Kirstens bekommen. Den ganz großen natürlich :-)

Sonderpreis für Heaven

da hat sich unser Zuchtwacht Jörg Müller mal schnell ins Bild gemogelt.

mit gerade mal 10 Monaten spielt unser Cash schon mit den ganz großen mit und wurde nominiert zur Best in Show männlich ab 9 Monate.

Gewonnen hat dann aber doch Heavens Papa Irving. Cash gewann die Beste Farbe.

Karin war mit Chagall nominiert für Best in Show mannliches Kitten

Karin und ihr 11 Kilo Riese Blade.

Blade isst schon Worldchampion und startete in der Ehrenklasse, wo er den zweiten Platz machte.

Frank Scheffler mit Heavens Papa Irving.

Er gewann die Best in Show, das Best of Best Maine Coon und schrabbte ganz knapp an der Best over all vorbei. Herzlichen Glückwunsch Silke und Frank. Ich bin froh, einen Nachkommen eines so tollen Katers zu haben.

30.04.2012

heute waren wir in Rheinbach zum Tanz in den Mai. Dort haben wir mit dem Rheinbacher Landsturm gefeiert.

Es war ein toller Abend. Danke Jungs....

15.04.2012

heute waren wir erfolgreich auf der Austellung vom Euregio in Aachen. Unser Heaven wurde Champion und Cash bekam seine zwei

ersten CAC Punkte.

Außerdem gewann Cash das Best Variety bei den roten Katern in der ersten und in der zweiten Bewertung. Unsere ZsaZsa bekam zwei Punkte für den internationalen Championtitel und bekam einen Sonderpreis.

Begleitet wurden wir von Marc und Tanja mit unserem Mr. Maulwurf, der seinen CAC Punkt bekam und von Karin Goertz, die mit 4 Katzen am Start war und auch sehr erfolgreich war. Ihre Angelina holte Best Variety in der Farbe black and white und gewann noch einen Pokal für den Richterliebling.

Außerdem wurde ihr Aslan nominiert für die BIS. Unter anderem noch dabei viele unserer Bekannten und Züchterfreunden,

wie Peter und Nicole Gander von Secret Lions, Thea Schönke vom Weryhof, Silke und Frank Scheffler von den Stormy Sunshine´s,

Anke und Uwe Degener mit ihren Wild Bunch, und etliche Züchter die wir in den letzten Jahren kennen gelernt haben, die wir hier nicht alle aufzählen können. Man trifft sich halt immer gerne wieder und es gab viel zu erzählen und zu lachen. Heavens Papa Irving im Besitz von Frank und Silke Scheffler räumte mal wieder alles ab. Zwei mal Best Variety bei den black tabby white und noch die Best in Show männliche Maine Coon. Wir gratulieren euch herzlich, aber wartet es nur ab, sein Sohn Heaven ist stark im kommen. Wir werden euch bald große Konkurrenz machen. :-))

Bleibt ja in der Familie :-))

 

  

 

 

08.04.2012

Heute haben wir das Freigehege erweitert und eröffnet. Dazu haben wir eine neue Seite eingerichtet.

Dort finden sie umfangreiches Bildmaterial.

31.03.2012

Unsere Babys sind nun eine Woche alt und wir haben alle Hände voll zu tun. Bald gibt es mehr Bilder.

24.03.2012

"endlich angrillen"

22.03.2012

Hurra, die Babys von Footy und Cassy sind da. Es sind Cassys ersten Babys. Deshalb wurde sie vorher ausgiebig von meiner Chefkatze und

erfahrenen Mama Havanna betreut und bemuttert. Randzuschauer waren erlaubt.

 

21.03.2012

wir hatten Besuch von Thea Schönke. Cattery vom Weryhof. Sie wurde als Schmuseopfer in Beschlag genommen....

04.03.2012

neue Bildern von unseren Katern Heaven und Cash auf der Katerseite.

03.03.2012

heute waren wir erfolgreich auf dr Ausstellung in Iserlohn Letmathe.

Unsere Zsa Zsa wurde Campion, D´Wall E wurde internationaler Champion und nominiert für Best in Schow.

Unser Stormy Sunshine´s Heaven wurde Rassesieger und nominiert für Best in Show. Unser Chash wurde nominiert für Best in Show und gewann diese auch. Wir wurden begleitet von unseren Züchterfreunden Karin Goertz Cattery vom Eulenberg und Marcus Dörner Cattery Hopicoon. Hier schon mal ein paar Bilder. Weitere folgen.

mein Rassesieger Heaven mit 9 Monaten

Heaven 9 Monate

unser Cash mit 8 Monaten gewinnt die Best in Show

Karin und ich mit den Halbgeschwistern Sydney und D´Wall E beide nominiert für Best in Show.

 

11.02.2012

heute waren wir auf der Sitzung des Rheinbacher Landsturm. Es war ein gelungener Abend. Wir hatten mächtig viel Spass und können nur jedem empfehlen, sich dieses Spektakel einmal selbst an zu sehen.

Begleitet wurden wir von meiner Cousine Calla, Karin von der Cattery vom Eulenberg und Tanja Kaminski.

Wir haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

12.01.2012

ab heute sind wir wieder online. Wir hatten 6 Wochen lang Rechnerprobleme und haben nichts aktuallisiert.

11.01.2012

unsere ZsaZsa wird ein Jahr. Happy Birthday!!!!!!!!!!!

08.01.2012

heute waren wir zu Besuch bei unseren Züchterfreunden Nicole und Peter von Secret Lions.

31.12.2011

Silvester mit Freunden

21.11.2011

wir feiern bei uns den Geburtstag von Alexander Schmaul (Cattery vom Katzenstein)

leider keine Bilder

12.11.2011

wir feiern den Geburtstag von meiner lieben Omi. Sie wurde 80 Jahre.

06.11.2011

wir feiern den Geburtstag von meinem Mann Robert

22.10.2011

heute waren wir überaus erfolgreich auf derAusstellung in Bornheim.

Unsere Havanna wurde Worldchampion. Nena und Heaven gewannen die Best in Show und ZsaZsa gewann

die Best Variety. Außerdem wurde Heaven noch 3ter beim Ringrichten.

Auch unsere Züchterfreunde waren dabei. Michaela Schmaul mit Dakota, Carmen Feil mit Nachwuchskater,

Tanja Kaminsky mit unserem Mr. Maulwurf und Sabrina Bartusch mit unserer Josi, die auch nominiert wurde für die Best in Show.

Außerdem Karin Goertz, die mit ihrem tollen Rocky nomniert für die Best in Show war.

Zudem waren noch unsere Züchterfreunde Andrea und Stefan Schulz am Start, die auch die Best in Show mit ihrem Nachwuchskater

gewannen. Außerdem bedanken wir uns bei Stefan, der an diesem tag die Fotos gemacht hat, weil wir mal wieder unseren

Fotoapperat vergessen hatten.

Auch am Start waren Silke und Frank Scheffler von den Stormy Sunshine´s. Sie gewannen mit ihrem Irving (Papa von unserem Heaven)

die Best in Show und Best of Best Maine Coon. Somit standen Vater und Sohn beide als Gewinner auf der Bühne. Einfach traumhaft.

Wir freuen uns auch riesig mit euch Silke und Frank. Schön das ihr da ward. Sie hatten auch unsere Nachzucht Lovely Lissy dabei,

die einen Sonderpreis gewann.

Begleitet wurden sie von dem überaus netten Züchterpaar Uwe und Anke Degener, die mit ihren traumhaften norwegischen

Waldkatzen kamen. Ihr Anton gewann die Best in Show, Best of Best Norweger und gewann die Best over all. Sie schrappen

nur ganz knapp an dem Rheinlandsieger vorbei. Wir hätten es euch gegönnt.

Ein riesen Erfolg für uns und ein toller Tag. Wir freuen uns, so tolle Leute kennen gelernt zu haben, bei denen man sich schon

sehr auf die nächste Ausstellung freut.

Meine Best in Show Gewinner                 Gewinner Heaven                           Gewinner Heavens Papa Irving

Best in Show für Irving (von Stormy Sunshine) , Heaven und meine Nena

Best Variety für meine ZsaZsa

Sonderpreis für Lissy vom Steinfeld       Die Wahl zum Best over All Irving und Anton von Degeners (norwegische Waldkatze)

 

02.10.2011

heute waren wir erfolgreich auf der Ausstellung des Family Cats Club in Hamm.

Nena wurde Großer Europa Champion und Havanne bekam ihren 3ten und 4ten Punkt zum Worldchampion. Außerdem gewannen

Havanna und Nena die Beste Variety (Beste Farbe). Havanna, Nena und die schöne ZsaZsa wurden nominiert für Best in Show.

Da es leider keine eigene Best in Show für Maine Coon  gab und wir mit allen Halblanghaarkatzen zusammen gerichtet wurden,

haben wir diese nicht gewonnen. Heaven startete in der Klasse 3-6 Monate und verlor nur ganz knapp gegen einen Kater, der schon

7 Wochen älter in somit weiter entwickelt war.

Begleitet wurden wir von unserern Züchterfreunden Karin Goertz, die mit Rocky gewann und ihre Nachzucht Yuma war ebenfalls

nominiert für die Best in Show. Außerdem besuchten uns unsere Züchterfreunde von Black Smokers, die auch erfolgreich waren.

Mit uns ist noch Tanja Kaminski auf die Ausstellung gekommen, die uns als Katzenträger und Fotograf eine große Hilfe war.

 

 

04.09.2011

Heute waren wir erfolgreich auf der Ausstellung vom Euregio in Elsdorf.

Unsere Lovely Lissy gewann die Best in Show genau so wie unsere Nena vom Dahlbockumshof. Zsa Zsa gewann best Variete.

Gina bekam ihren ersten Punkt für den Internationalen Champion.

Auch unsere Züchterfreunde waren sehr erfolgreich. Bilder folgen.

Best in Show für unsere Lissy

Best Variete für unserer ZsaZsa

27.05.2011

Hurra, die Kitten von Aschanti und Eye of the Tiger sind da.

25.05.2011

Hurra, die Kitten von D´Wall E und Eye of the Tiger sind da.

   
   

 
 

 

   
         

0000000000000000000000000000000